Big Brother Powered by Trendolizer

Hinter den Kulissen | ++ Sammelt Trump heimlich Beweise über 9/11 ?...

Trending story found on www.facebook.com
Hinter den Kulissen | ++ Sammelt Trump heimlich Beweise über 9/11 ?...
++ Sammelt Trump heimlich Beweise über 9/11 ? ++ In Saudi Arabien wurden auf Anweisung von Kronprinz Mohammed bin Salman mehrere Milliardäre und Mitglieder der königlichen Familie verhaftet. Korruption ist der offizielle Grund. Doch hinter den Kulissen könnte der Machtkampf in Saudi Arabien die wahren Hintergründe von 9/11 zum Vorschein bringen. Unter den Inhaftierten befinden sich nämlich die mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington. Dazu zählen Mitglieder der königlichen Saud-Familie, der Bin Laden Dynastie und Bandar bin Sultan, der wegen seiner Nähe zum Bush-Clan auch „Bandar Bush“ genannt wird. Bandar bin Sultan soll...
[Source: www.facebook.com] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments